Wer ist RealOnMe?

Hallo Lieblingsmenschen,

ich bin die Tamara Michaela, werde im Juni 36 jahre und bin eine Alleinerziehende Mutter von einen bald 9 Jährigen Sohn. Wir kommen aus Wien.

Meine Hobby sind: Schwimmen, Auto fahren, World of Warcraft, Musik hören, Netflix – Tv schauen, Spazieren gehen. Natürlich sind meine weitern Hobby’s, auch das Bloggen, Podcasten, Instagram.

RealOnMe – Meine Gedanken, Mein Leben | Ehrlich & Direkt

Auf meinen Blog RealOnMe und die anderen Sozial Media Sachen, geht es darum das ich euch Unterhalten möchte, sowie zum nachdenken anregen möchte.

Ich Blogge seit 2015 unter nehmen Namen IchMeinWas Blog, ja der ist sehr kreativ gewesen der Namen, doch wollte ich was anders, da es seit Nov. 2018 veränderungen somit heiße ich jetzt RealOnMe – wenn du es ausspricht auf Deutsch, heißt das ich echt für dich bin! Und das bin ich auch. Da ich mich für euch echt, echt präsentiere. Meine Gedanken, mein Leben, natürlicher weiße das was ich euch schreiben/ berichten möchte.

Mein Blog ist nicht perfekt, denn ich bin es Persönlich auch nicht. Klar habe ich warscheinlich Rechtschreib fehler drin, doch ich bemühe mich stets so wenig fehler zu machen – wie es mir möglich ist.

RealOnMe
Mein Leben Meine Gedanken

Wenn ihr die ein grinsen zaubern konnte,

habe ich meinen Dienst erfüllt!

#wien # austria #buchrezension #realtalk # unterhaltung #zumnachdenken
#lachen #österreich #vienna #blog #blogger

In Liebe, RealOnMe