#Postkartenliebe – Kennst du es?

#Postkartenliebe

#Postkartenliebe – Ich Liebe Postkarten.

Ich sammel Leidenschaftlich Postkarten, schon immer seit ich denken kann. Okay, keine Ahnung wann ich wirklich damit angefangen habe, schätze mal so als ich 13 – 14 war.
Hier ist ein Teil meiner Sammlung – ich hab noch mehr nur weiß ich nicht wirklich wo ich die habe.
Schätze mal das, die im Keller in einer Kiste sind, sollte ich dazu kommen und sie finden, werde ich euch sie zeigen!

Am liebesten, liebe ich die Postkarten mit Sprüchen.

  • Motivation Sprüche
  • Zitate
  • Lustige Sprüche

Das erste Bild von oben – das ist bei meinen Bildschirmen die Wand.
Die war ganze weiß und ziemlich fad – wenn man dort hinschaut hat.
Dann dachte ich mir, wie ich die Wand verschönern könnte.
Da sind mir die Postkarten eingefallen, die ich ja aufhängen könnte, sonst würden sie ja nur irgendwo liegen. So kann man sie anschauen und sich einen Spruch merken – bzw einen Spruch für den Tag aussuchen.

Die Karten was du hier siehst, habe ich von der BuchWien18, es sind aber auch welche von der BuchWien17 dabei. Alle fälle versuche ich bei der BuchWien19 keine zu kaufen ! *wersglaubt*

Sammelst du SpruchKarten? Wie findest du, solche Spruchkarten?

In Liebe, RealOnMe