Mein zweites Auto – Love it

Mein erstes Auto war ein VW Golf.

Genau seit 02.06.2004 habe ich meinen Früherschein. Mein erstes Auto war ein VW Golf – was ich extrem geliebt habe. Für ein Anfänger Auto war es ziemlich okay.

Ich könnte euch noch ein paar Fotos einfügen von dem VW Golf aber der ist nicht interessiert. Den mein Neues Auto ist Interesannter!

Skoda Fabia 25 – Klein Auto – Love It.

Dieses Jahr sind es genau 15 Jahre wo ich meinen Schein bestanden habe und meinen Schein am 02.06 geholt habe. Denn die Prüfung war am 01.06.2004.

Genau genommen bin ich 14 Jahre nicht mit dem Auto gefahren. Ein Jahr danach hat meine Mutter den Führerschein gemacht, danach haben ich mich von ihr überrall hinfahren lassen. Es war einfach gemütlicher.

Warum ich so lange nicht mehr gefahren bin, kann ich euch nicht wirklich beantworten. Ich weiß es nämlich nicht. Letztes Jahr im November 2018 war ich extrem Spontan und bin von einer Garage nach Hause gefahren. Okay, es war extrem Aufregen nach so einer langer Zeit wieder zu fahren. Das Gefühl für das Gas hat natürlich gefehlt. Aber es fühlte sich doll an.

Es hat glaube ich noch 3 weiter Wochen gedauert bis ich wirklich wieder richtig Autogefahren bin. Seit dem aber fahr ich wieder Regelmässig. Das Autofahren entspannt mich, auch wenn man sich Konzentrieren muss, entspannt es mich auch.

Die größte herrausforderung war, als ich das erste mal mit meinen Kind gefahren bin. Denn mein Kind wollte das Autofahren überhaupt nicht. Er hat sich stest angespieben. Die erste fahrt für mich mit Kind war sehr angespannt was ich nicht so zeigen wollte gegenüber meinen Kind. Er hat es überstanden und ich auch, seit dem fährt er wieder gerne mit dem Auto. Es heißt sogar wenn man mit dem Öffis schneller dort ist zum beispiel, das wir mitn Auto fahren. Finde ich schon lustiger.

Seit Ende April 2019 – habe ich mein zweites Auto einen Skoda Fabia 25. Er hatte ca 5980 kilometer oben., Baujahr 08/2018. Also nicht so alt. Ich zahle für das Auto ca. 174,50- Leasingrate plus Versicherung. Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld. Ich hab es getan =)

Ha, Ich liebe mein Auto, es hat einen Tempomat und Heizbare Sitze. Tempomat ist das beste in der heutigen Technik das, dass erfunden wurde! Warum erzähle ich euch in einen anderen Beitrag.

Welches Auto besitzt du? Hast du einen Früherschein, wenn ja wie lange schon? Was war dein allererstes Auto?

Jetzt stelle ich euch mein Baby vor!
Das ist Peyton!

Ein Kommentar zu “Mein zweites Auto – Love it”

  1. So ein Golf damals war irgendwie Standard bei den meisten Führerscheinneulingen und deinen neuen Skoda habe ich ja schon gesehen auf Bildern. Ist wirklich ein schickes Auto, klein und praktisch. Ich habe jetzt einen Kia Ceed, der aber schon 8 Jahre alt ist, aber noch gut im Schuss ist. Mein erstes Auto war auch mein absolutes Traumauto – ein Honda CRX BJ 1999 schwarz mit schnittigen 120 PS. Man nannte ihn damals Bürotussiporsche gg
    Viel Freude beim Fahren und gut das dein Sohnemann sich nicht mehr übergeben muss beim Autofahren.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.