Kurze Haare ✂️ , Schubladen denken

Jahr 2020, habe ich beschlossen meine Haare Kurz zu schneiden, also sehr kurz! Ich hab das bei einer Youtuberin gesehen, und als sie das machte – habe ich beschlossen auch so eine Frisur zu machen, denn ich hasse lange Haare einfach. Da ich eh meistens nur mit Zopf herum gerannt bin.

Da ich wusste, wenn ich mir diese Frisur machen lasse, das ich in eine Schublade gesteckt werde. Zugegeben, war es auch spannend, wie die Umwelt mich dann ansieht bzw. betrachtet.

Das war der erste Schnitt.

Ich muss zu geben, am anfang war es sehr ungewohnt, doch ich liebe die Frisur einfach. Ich muss mich nicht mehr darum kümmern wie die Haare ausschauen, ich muss nicht mehr aufpassen ob ich meine Gummiringerl dabei habe oder es oben ist.

Du schaust aus wie eine Kampflesbe ….

das waren die meisten aussagen von bekannten, die ich nicht wirklich ernstnehmen kann. Warum können Frauen, sich die Haare nicht einfach kurzschneiden, wenn sie wollen, ohne hinzugestellt werden das sie eine Lespe ist.?

Nur weil die meisten so eine Frisur haben? Kann es nicht sein – meiner Meinung nach. Das, dass denken der menschen immer noch nicht so weit geht, das man es anerkennt wenn sich eine Frau so eine Frisur machen lässt. Bei den Männern ist es ja auch erlaubt, das sie lange Haare wachsen lassen, hier scheint es ganz normal zu sein.

Ich verstehe die Menschen echt nicht, wenn es um sowas geht. Ich finde es traurig, das die Menschen immer noch nicht damit klarkommen.

Das zweite mal, es war cool. Doch dieser Schnitt war definitiv zu kurz.
Aktuelles Bild.

Ich lasse mir zurzeit, seitlich 5 cm immer wieder kürzen, oben lasse ich Sie mal wachsen. Sehen wir mal wir lange, ich es schaffe ohne das sie mir am nerv gehen.

Habt ihr schon so eine große veränderung, punkter Haare gemacht? Würdet ihr es gerne machen, oder eher nicht.

In Liebe, RealOnMe

Ein Kommentar zu “Kurze Haare ✂️ , Schubladen denken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.