Herzlich Willkommen

RealOnMe

Herzlich Willkommen auf RealOnMe!

Einige von euch werden mich ja schon früher kennen seit Nov. 2015 unter „IchMeinWas Blog“ von Bloggen her.

Warum gibt es IchMeinWas Blog nicht mehr?

Seit 3 Jahren hat mich „IchMeinWas Blog“ begleichtet auf meinen Weg. 2 Jahre davon habe ich regelmässig fast jeden Tag einen Blog-Post geschrieben und auch veröffentlich. Wie man mich kennt habe ich auch schon extrem viele vorgeschrieben – das ich mal welche in Peto habe wenn ich nicht zu tippen komme. Der war schön mit Hoch und Tiefs.

Angeschrieben bin ich geworden mit den Worten ,, mach doch deinen Blog zu“, die Fehler was du hast sind ja nicht normal – stimmt schon – doch ich versuchte mich zu verbessern – am schluss was es mir schon egal, es wurde trotzdem gelesen. Mir wurde rechtgeben das ich so schreiben kann wie ich will. Ich hatte 68 Follower – auf der IchMeinWas Blog Facebook seite hatte ich am Schluss 83 Follower – ein Traum den ich nie gelaubt habe!

Bis zu dem Tag wo ich das erste mal IchMeinWas Blog löschte. Das Gefühl war das bestre was ich hatte- es war eine msichung aus Wut und erleicherung, wobei die wut mehr siegte! – weil es nicht freiwillig war – da so ein Paragrafenreiter meinte er muss mich segieren. Solltest du das hier lesen Schöne Grüße an dich – eine Wolltat hast du gemacht, danke dafür – Bussi!

1 – bis 2 Monate später hatte ich ihm wieder reaktiviert – alles eingerichtet aber so richtig bin ich mit dem nicht mehr geworden. Und dann stand es für mich persönlich fest das ich von dem Namen ,,IchMeinWas Blog“ weg musste. Und so wurde ich zu RealOnMe.

Und soll ich euch was sagen, es macht extrem spass wieder zuschreiben – mir gedanklich zuzuhören was ich schreiben möchte und es einfach tippen, natürlich auch zu schauen nebenbei das ich nicht so viele Fehler habe … aber wenn welche dabei sind könnt ihr sie gerne behalten. Ich hatte auf den anderen ,,Blog“ 340 Blogpost stehen .. wusstet ihr das … nein, gell ich war entsetzt.

Das erwartet dich bei RealOnMe?

Ja, was dich erwartet bei RealOnMe, im Prinzip habe ich euch viel zu erzählen. Es hat sich getan bei mir, bei meinen Zwerg. Die Schule hat 2018 begonnen! Da gibt es viel zu erzählen – Natürlich werde ich weiterhin auch Youtube machen! Ob ich wieder Buch Rezensionen „Schreibe“ weiß ich ehrlich gesagt noch nicht schauen wir mal ob ich es mache oder nicht. Wisst eh wegen Werbung und so …

Einmal die Woche oder Monat kommt ein Blog Post. Ich möchte mich hier noch nicht so festlegen – wenn einer kommt dann kommt einer , wenn nicht dann nicht 😉 Sagen wir es mal so.

Danke für Lesen den langen Text. Es wird mehr kommen doch für heute reicht es. Denn ich muss morgen wieder aufstehen, da die Schule wieder beginnt – und ich wollte diesen ersten Blog Post endlich fertig bekommen.

Schönen Tag, Schönen Abend wünscht euch

RealOnMe