Hallo JO, was macht der Himmel?!

Bildquelle: Pixabay|pasja1000

Hallo JO,

das erste mal das ich Dir direkt schreibe – sonst habe ich ja immer nur von dir geschrieben. Aber heute ist ein Besondere Tag, denn heute würdest du deinen Runden Geburtstag feieren.

Stolze 40 Jahre wärst du geworden. Was du heute, an den Tag gemacht hättest, keine ahnung – warscheinlich deinen Sohn besucht oder eine Party gefeiert.

2015 bist du gestorben mit 36 Jahren, 4 Jahre ist das her. In den 4 Jahren hast du schon viel verpasst. Das älter werden deines Sohnes, die Schuleinschreibung, und der erste Zahnausfall. Ja vieles hast du verpasst und ich hoffe doch das du von Oben schaust auf deinen Sohn – ihm auch eine Richtiung zeigts auch wenn wir es nicht mit bekommen.

Mittlerweile habe ich deinen Sohn auch gesagt das du verstorben bist, das war nicht gerade einfach, dass kannst du mit Glauben. Er geht damit eigentlich, sehr gut um. Immer mal fragt er etwas über dich. Klar beantworte ich es. Er denkt immer wieder an dich. Das finde sehr schön. Und ich hoffe du bekommst das auch oben mit.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du es nicht lesen kannst. Denken wir an deinen besonderen Tag an dich. Auch eine Kerze brennt für dich, was unser Sohn angezündet hat.

Passe weiterhin auf unseren Sohn auf.

Bildquelle: Pixabay | JillWellington