Bullet Journal : Klein aber fein!

Wohaaa – ja ich habe es geschafft einen Bullet Journal für mich zu machen! Oh mein Gott – nach 2 Jahren endlich. Mein Bullet Journal ist klein aber fein!

Oh Fuck – Mein Bullet Journal

So dieses kleine aber feine Notizblock ist mein Bullet Journal! Ja ich habe es wirklich versucht mit einen großen Buch – aber ich muss euch ehrlich sagen, ich hätte so einen großen nie mit genommen.

Ich bin ein Mensch der wenig mitnimmt und nur das wichtigste wie: Handy, Geldböserl, Schlüssel und sportbeutel oder Handtasche wo ich es eben reingebe – mehr habe ich wirklich fast nie mit – ausser ich mit meinem Kind unterwegs – dann kommen noch was zum essen mit oder trinken für ihm – aber um das geht es ja jetzt nicht sondern um mein Journal.

Meine Key‘s

Meine Key’s wie du auf dem Bild lesen kannst, sind zurzeit Ferien, Arzttermine, Geburtstag und Schul Termine. Jeweils eine andere Frage so das man es unterscheiden kann.

realonme.at – darf nicht fehlen 😉

Meinen Journal habe ich so aufgebaut das es immer eine Monats übersicht gibt. So ist es aufgebaut:

  • Monatskalender
  • Termine
  • To Do
  • Notizen
  • und einen positiver Spruch

Monatskalender ist klar – schätze ich mal. Eine Wochenübersicht wäre mir Persönlich zu blöd. Da ich den Kalender mit nehme um zu schauen – wenn ich Termine ausmache das ich weiß wann es geht.

Termine habe ich extra nochmal dazu gemacht – da wie man auf dem Bild erkennt ich die Felder ein bisschen zu klein gemacht habe!

To Do’s was ich in den Monat erledigen oder besorgen muss.

Notizen – brauche ich ja nicht erklären oder? 😉

Positiver Spruch – ja, ich bin auf der Positiv Welle zurzeit und versuch ich auch in diesen Buch zu malen oder schreiben *lol*

Da ich alle Monate aufgeschrieben habe, bin ich am überlegen wie ich die leeren Seiten füllen kann. Mir ist noch nichts eingefallen.

So jetzt zeige ich euch wie ich die Monate gestaltet habe.

Das ist mein Jahres/Monats Kalender in klein format so wie ich es oben schon geschrieben habe. Das Reicht zurzeit für mich – so das ich mich auch auskenne – was ich bei den leeren Seiten schreiben werde weiß ich ehrlich überhaupt noch nicht – vlt so in der Art wie ein Tagebuch?! Wir warten mal ab … was herraus kommt!

Sie haben mir gefallen – deswegen mussten sie mit … o.O

Diese Zwei Noitz Bücher machen mir sorgen *lach* weil ich nicht weiß was ich hier schreiben soll xD

Das Linke ist wie das von Oben. Das Recht hat linien drin. Aber verdammte scheisse – WAS SOLL ICH hinein schreiben? Helft mir – BITTE BITTE – macht mir Vorschläge!

In Liebe, RealOnMe