#BookReview [German]

Liebe Lieblingsmenschen, Bücherliebhaber sowie liebe Leser,

zum leben habe ich im Jahr 2000 angefangen, nachdem ich von der Schule austratt! Früher habe ich gerne die Hautnah Serien gelesen vom Donauland, wenn ihr das noch kennt. Die gibt es glaube ich schon gar nicht mehr.

Dann habe ich Tristan und Mia gelesen, seit dem Liebe ich Don Both und E-books. Ich lese am E-book schneller als in einen richtig Buch, kennt ihr das? Trotzdem kaufe ich mir „normaler“ Bücher, die ich spannend finde.

Durch denn Blog, habe ich mich versuch an Buch Rezensionen, die kommen auch teileweiße gut an. Ich habe auch auf Youtube Buch Rezensionen gemacht, dies könnt ihr unten anhören!

Lösung

Ich habe mir überlegt, wie ich es so gestallten kann das ihr die Buchrezensionen schneller finden. Hier ist die Lösung!

Auswählen #BookReview

Die Lösung das ihr alle meine #BookReview findet, habe ich rechts seitlich den Button hinzugefügt wo ihr dann nur drauf klicken müsst.

#BookReview [German] – RealOnMe auf Youtube

In Liebe, RealOnMe