#BookReview [German]

Liebe Leser,Blogger,Mama,Bücher verrückte usw.,

angefangen wirklich zum Lesen habe ich im Jahre 2000, erst als ich aus der Schule austratt! Mit leichter kost.

Früher habe ich gerne die Hautnah Serien gelesen. Die gibt es ja schon lange nicht mehr was ich weiß.

DANN habe ich Tristan und Mia gelesen – seit dem liebe ich Don Both und E-Books! Ich lese am E-book schneller als in einen richtig Buch kennt ihr das?

Ich habe überlegt wie ich diese Seite gestellten kann und habe eine Lösung gefunden.

Auswählen #BookReview

Die Einzige Lösung das ihr alle meine #BookReview findet, habe ich rechts seitlich den Button hinzugefügt wo ihr dann nur drauf klicken müsst.
Denn so wie ich es auf meinen alten Blog gehabt habe wollte ich es nicht mehr machen =)

Wann die erste #BookReview kommen wird noch keine ahnung! Bis dahin könnt ihr hier unten meine Playlist von meinen Rezension anschauen =)

#BookReview [German] – RealOnMe