#BookReview – How to save a Mafiaboss (Band 3)

Autor | Don Both
 Verlag| A.P.P. Verlag
 Erschienen| 28.März.2019
 KB / Seiten| 2714 / 545
 Gelesen als| E-Book
 Gerne| Liebesromane

Klappentext

Wenn du dich zwischen Familie und Macht entscheiden musst.
Zwischen Pflichtgefühl und Verlangen.
Zwischen Hingabe und Rebellion.
Zwischen Liebe und Tod.

Was wirst du wählen?
Der letzte heißersehnte Teil einer Reihe, die dir den Atem rauben wird.
Lesen auf eigene Gefahr!

Cover & Schreibstil

Das Cover passt zu den Vorgänger und es ist gut gelungen. Man kann schwer erkennen was in dieses Buch Vorkommt … bis am Klappentext. Aber wenn man sich das Cover anschaut, kann man nicht wirklich erkennen um was es geht.

Der Schreibstil, ist einfach Don Both – man weiß was auf einen zukommt bis man es liest. Ich liebe Ihren Schreibstill!

Mein Fazit

Wenn dich Autoren zum weinen bringen, jedes verdammte mal bei einen Buch dann ist es sicher in meinen Fall Don Both. Wenn ein Buch von den Wrangler Clan kommt – sind alle andere Bücher unwichtig – nicht weil sie schlecht sind, sondern weil hier die Sucht nach den Wranglers schreit und ich meistens die Bücher an einen Tag gelesen habe.

Und dieses Buch, hat es in sich. Elina bringt sich immer wieder in Gefahr, so das Kristov durchgreift und sogar, die gemeinsame Tochter nach Deutschland schickt. Elina nimmt er zu seiner Arbeit mit, da ihr sonst zu langweilig ist.

Der Aufbau und der Inhalt, in den Buch ist sagenhaft. Es ist ziemlich zügig gegangen, das ich schnell mit den Lesen weiter kam. Emotional geht es von 0 auf 100. Im Ersten Moment lachst du, im nächsten moment rinnen dir die Tränen runter. Immer, egal bei welchen Buch.

Die wende in den Buch finde ich extrem gut, man erfährt noch mehr von Kristov und es gibt es überraschendes Ende. Man kommt, auch noch in genuss Tristan Wrangler zu lesen. Der alte Opa, der immer noch genial ist.

Mehr möchte ich an der stelle nicht verraten. Aber ich bin gespannt ob es noch eine geschichte gibt. Denn es beginnt wiede ne neue Ära und es wäre ja nicht Don Both – wenn sie es immer so dreht da da noch was geht oder?

In Liebe, RealOnMe