#BookReview Garden of Eden (5)

Don Both & Maria O’Hara – Garden of Eden (5)

Autor | Don Both & Maria O’Hara

Verlag| A.P.P Verlag

Erschienen| 12. Februar. 2020

KB / Seiten| 1956 // 657

Gelesen als| Kindle

Gerne| Romantische Thriller

Klappentext

Das epische Finale

Jetzt heißt es alles oder nichts.
Jetzt entscheidet sich, ob der Tanz mit dem Teufel ein Ende nimmt oder ob wir für immer brennen werden.
Bist du bereit?

Cover & Schreibstil

Im gegensatz zu die letzten 4 Bänder, ist das hier extrem Heller als die anderen. An diesen Cover kennt man das es anscheinden Bergauf geht. 😉 Schreibstill ist gut.

Mein Fazit

Okay, Okay, Ich muss zugeben es ist echt gut. Aber ich werde alt, ach man ich wieder hole mich. Die Sexzenen hab ich übersprungen, normal bin ich, in die so vertieft drin – aber nichts da, einfach übersprüngen.

Das Große Finale der Brüder Rush, wer verliert und wer gewinnt. Wie sieht das aus, wer bekommt wem? Werden die Rush Brüder getrennt? Ist Blut wirklich dicker als Wasser?

Fragen über Fragen. Die fast alle beantwortet werden. Es ist echt gelungen es in Positive zu bringen, aber ich muss gestehen, irgendwas fehlt mit immer noch bei der Geschichte.

Nach dem ich eigentlich immer ein WOW dabei haben, egal welches Buch ich von ihnen lese. Doch hier passiert dieses WOW nicht, es war gut. Mich hat es stellenweiße zum weinen gebracht.

Das was ich euch verraten werde es werden VIELE Kinder gezeugt! ehrlich Viele! und von Ava Rush bin ich entsetzt! soviel dazu!

LESEN! dann wisst ihr weas ich meine wegen Ava Rush.

In Liebe, RealOnMe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.