#BookReview – Adolescentia Aeterna (Band 1)

Bettina Kiraly – Adolescentia Aeterna Die Entdeckung

Autor |Bettina Kiraly
Verlag|Eisermann Verlag
 Erschienen|06.04.2019
 KB / Seiten|2494 / 346
 Gelesen als| E-Book
 Gerne| Erotikeroman

Klappentext:

Die Themensuche für ihre Abschlussarbeit treibt die 28-jährige Eva noch in den Wahnsinn. Mit keiner Sekte ist ihr Professor einverstanden. Bei ihren Recherchen stößt die Wienerin jedoch plötzlich auf „Adolescentia Aeterna“, eine uralte Bruderschaft, deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind. Ihre Faszination ist entfacht. Doch nur ein geheimnisvoller Fremder, kann ihr Informationen über die „Ewige Jugend“ liefern. Auch wenn sie weiß, dass sie sich vor ihm lieber in Acht nehmen sollte, zieht seine dunkle Seele sie an. Als er sie schließlich in die Geheimnisse der Bruderschaft einweiht, will sie ihm nicht glauben. Aber kann sie ihrem Schicksal wirklich entfliehen?

*** Vielen Dank liebe Bettina für das Rezensionsexemplar. Diese Rezension spiegelt meine ganz persönliche Meinung wider. ***

Mein Fazit

Das Cover und der Schreibstil sind fantastisch!

Zu erst war es für mich ein bisschen schwer, reinzukommen in diese Geschichte. Als ich dann drinnen war, ist es Flüssig gewesen zu Lesen.

Ich hab etwas länger gebraucht als sonst, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, es zu lesen. Als ich endlich dazu kam, war ich begeistert. Alleine wie die Geschichte zwischen Eva und Jul aufgebaut wurde und wie genau es beschrieben wurde – man hätte sich denken können das man genau neben ihnen stand.

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, denn alleine die Handlung um das Thema Sektr ist ja schon faszienierd. Man hört ja, von Sekten ja zeiteiße im Fernsehen und so. Aber mal so eine Geischte zu kennen Lernen – ist auch Spannden. Um was es geht oder nicht.

Wer wünscht sich denn nicht die „Ewige Jugend“ das man lange Leben kann. Ob man aber damit klar kommt als Frau? Kennst du die Macht dazu?

Das finde ich extrem spanned, denn am Schluss steht Eva am seidenen Faden! Wenn du mehr wissen möchtest dann hol dir das Buch – es ist extrem gut!

In Liebe, RealOnMe