30 Tage – 30 Menschen – 30 Vorstellungen 18/30

Heute stelle ich dir, Büchervampir vor!

Sozial Media Link

Instagram:
angelarumetshofer
Blog:
https://buechervampir.buchblogger-wg.de
Facebook Seite:
Büchervampir

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt, bin single und arbeite ehrenamtlich in unserer Bücherei und betreue unsere Facebookseite. Meine Hobbys lesen hin und wieder zeichnen, familie und freunde besuchen. Neue Orte erkunden.

Frage 2: Hast du in der Schule gerne gelesen? Wie bist du auf das Lesen bekommen?

Ich habe immer schon gerne gelesen. war schon als kind Mitglied in unserer Bücherei

Frage 3: Wie viele Bücher liest du im durchschnitt? Deine Lieblings gerne ist?

Ca 1-2 Bücher mindestens im Monat je nach Zeit. Ich lese gerne Fantasy Jugendromane Ale age Bücher, Krimi / Thriller

Frage 4: Liest du eher am E-Reader oder eher ein Buch?

Ich lese lieber ein Buch ich liebe das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten und der Geruch eines neuen Buches ist unverkennbar.

Frage 5: Dein Top 6 Bücher, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?

Schwierig

Nalini singh – Engelskuss

Jeaniene Frost- Blutrote Küsse

Ethan Cross ich bin die Angst

mehr fallen mir nicht ein

Frage 6: Nenne mir deine 4 Lieblingsautoren und warum genau sie es sind?

Nalini singh – Fantastische Fantasyromantik autorin

J.D. Roob – Ihre Eve Dallas Reihe ist der Hammer

Andreas Gruber – Er schreibt spannende und mitreissende Krimis

Jeaniene Frost – Ihre Vampirserie hat es in sich

Frage 7: Schreibe mir dein Lieblingszitat von einem Buch?

Aus blutrote Küsse – Du kannst vor mit fliehen, aber ich werde dir folgen. Und ich finde dich.

Frage 8: Nenne mir 3 Buchblogger, Buchtuber oder Book Instagramer – die du regelmäßig anschaust/liest.

Arya Green, Büchersüchtiges Herz

Frage 9: Auf welchen Büchermessen warst du schon?

Leipzig 2019

Frage 10: Würdest du sagen, das du süchtig bist nach Büchern?

Ich kaufe immer welche obwohl ich noch genug zuhause habe die ich noh nicht gelesen habe

Frage 11: Wie Viele Bücher kaufst du dir in einen Monat?

Kommt immer auf die Neuerscheinungen an das nächste kommt im Oktober

Frage 12: Wie würde dein Buchtitel für dein Leben heißen?

Immer schön happy bleiben

Frage 13: Kannst du mir ein Buch nennen das dir überhaupt nicht gefallen hat?

Buchwächter es hat sich für mich endlos dahin gezogen