28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 9/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!


Ich bin eine Hobby Youtuberin und Instagramer (heisst das ich bin ein Influencer? :D) – Heute stelle ich dir Anbu vor!

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Ich bin 86er Baujahr, verheiratet, habe zwei Kinder, bin Beruflich sehr eingespannt und lebe im Herzen von Schleswig- Holstein. Geboren und aufgewachsen bin ich im Badischen Ländle im Länderdreieckle, genauer in der Gegend von Freiburg. Da wohnt mein Herz!

Hobbies habe ich zu viele um sie zeitlich alle unterzubringen, also mache ich das worauf ich wirklich Lust habe. Darunter gehören Handarbeiten, künstlerische Aktivitäten, Wohnung umstellen uvm.

Seit einigen Monaten gehört auch YouTube dazu.

Ich Liebe Kaffee, Autofahren, Tiere, Eis, Computerspiele, gute Gepräche und alles was ich Liebe 😛

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Vor Jahren wollte ich YouTube schon ausprobieren. Gereizt hat es mich schon immer nur getraut habe ich mich nie. Dann hat es mich einfach gepackt und ich hab mich für eine Challenge angemeldet in der man 1000 Fragen beantworten muss, aufgeteilt zu je 20 Fragen natürlich als Video auf YouTube. Das hat mir geholfen den Einstieg zu finden.

Leider gibt es noch nicht viele Videos auf meinem Kanal, was sich nach und nach ändern wird. Ich muss mich nur trauen 😀

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Mein Gedanke dahinter ist nicht nur der Spaß am dreh und schneiden und ausprobieren, sondern Menschen zu erzählen und zu zeigen wie ich lebe, was ich mache und wie ich damit klar komme, worüber ich mich freue oder was mich ärgert oder traurig macht. Im Prinzip ein Tagebuch das eventuell anderen Menschen Unterhaltung, Spaß und Inspiration gibt und eventuell sogar hilft.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Ich habe zwei die ich mir regelmäßig sage und versuche danach zu Leben. Es klappt nicht immer da ich eher negativer Natur bin und Menschen gegenüber vorsichtig… 😛

Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht – Abraham Lincoln-

und

Nimm das Leben nicht so ernst da kommst Du nicht lebend raus

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Es weiß so gut wie keiner dass ich das mache. Und so belasse ich es bis ich es anders haben will.

Die wenigen die meinen Kanal kennen haben noch nichts negatives geäußert. Ich wurde auch nicht belächelt. Und wenn ist das deren Sache und ich lasse mich nicht entmutigen das zu tun was mir Freude macht.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Kopf hoch, Schultern zurück, Bauch rein, ausatmen und einfach machen

Trau Dich! Egal was, das Leben ist zu kurz um etwas aufzuschieben. Den Rest schaffst Du schon.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Anbu: jeweils die ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Ich schaue regelmässig

realonme

thajo

und ein paar größere YouTuber aus der Gamingszene 😛

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt!

Ich Liebe Kaffee

Sozial Media

Youtube Kanal Anbu
https://www.youtube.com/channel/UCNFWqMD93r5fryZsO6wY33A

Youtube Kanal Yro (Gaming Kanal)
https://www.youtube.com/channel/UCVERTDFI5yh074-jnFrYotg

Instagram:
https://www.instagram.com/anbuvlog/

Twitter:
https://twitter.com/YroTv