28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 6/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!

Ich bin eine Youtuberin und Instagramerin, die vorstellung von Rebima.

Bevor sich Rebima vorstellt, wünsche ich dir Alles gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lasst doch schöne grüße hier 😉

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Ich heiße Rebecca und bin 24 Jahre. Ich wohne in Nrw bzw. in Aachen. Meine Hobbys sind kreativ sein, singen, backen, malen, Videos drehen, schneiden und Rezepte schreiben.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Meine Hobbys mache ich weil sie mir spaß machen. Youtube habe ich damals angefangen weil ich eigentlich Lets Plays gemacht habe aber auch nur 2 Videos. Da ich aber dann gemerkt habe das ich auf die Challenges auch lust habe und bei Lets Plays eh nicht viel spontan reden kann, habe ich meinen Kanal zu einem Allround Channel gemacht und seit 2018 lade ich nun auch Koch und Back Videos hoch.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich möchte meinen mit Menschen meine Rezepte mit teilen und denen zeigen wie dies und das zubereitet wird, denn nicht jeder versteht Rezepte und beim zeigen ist es einfacher es zu verstehen :). Die anderen Videos wie z.B Q and A oder Challenges, Hauls etc. mache ich um die Leute zu unterhalten und eventuell zu Inspirieren.

Frage 4: Hast du ein Motto?

In der ruhe liegt die Kraft.

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Nichts, die interessieren sich leider nicht dafür :/

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Das die Person sich selber treu und authentisch sein soll. Suche dir einen Namen aus der dich wieder spiegelt, der etwas über dich aus sagt.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Ich habe insgesamt 3 Vornamen und von jedem Namen die ersten beiden Buchstaben ergeben Rebima.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Mrs. Sophia

klein aber hannah

Anne wünsche

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Leute mit meinen Lieblingsrezepten inspirieren kann und sie mir folgen 🙂

Sozial Media

Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCkyaFtFWdkzcRwPpxIB_tZA
Instagram
https://www.instagram.com/rebima_youtube/