28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 5/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!

Ich bin ein Blogger – Darf ich vorstellen die Symaptische Tanja von Tanja’s Bunte Welt! Wie kann ich sagen das sie Symatisch ist – Tja ich kenn sie Persönlich! 😛

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Hallo, mein Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Österreich. Genauer gesagt aus Linz und bin junge 37 Jahre alt. Seit 2014 blogge ich nun auf Tanjas bunte Welt und lebe dort auch meine Hobbies aus. Ich koche gerne und mache gerade eine kulinarische Weltreise. Zudem fotografiere ich und reise gerne. Lesen gehört auch zu meinem Hobby, jedoch ist das immer ein auf und ab mit der Leselust. Ich habe eine Tochter mit bald 19 Jahren und zwei Katzen die mein Zuhause verschönern.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Durch Bekannte bin ich zum Bloggen gekommen. Ich schreibe und quassle gerne, zusammen mit dem Fotografieren ist das das perfekte Medium um sich auszutoben.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich habe keine großen Ziele, möchte mich jedoch mit Anderen austauschen und vielleicht hier und da eine Hilfe geben. Erfahrungen teilen und neue Leute kennen lernen.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Ja, das Leben ist bunt!

auch kunterbunt 😉

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Einige verstehen es und finden es super was ich mache, andere eben nicht. Aber das ist ja immer so bei Hobbies. Hier wird man nur als Blogger/Influenzer leider oft als gierig abgestempelt und wie überall gibt es auch unter uns einige „schwarze Schafe“.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Wenn es Spaß macht, lasst euch nicht unter Druck setzen, auch von sich selbst nicht. Verliert nie den Spaß und macht es nie weil es ein MUSS ist. Gerade das Bloggen benötigt viel Zeit und Aufwand, zudem rechtliches Wissen. Eignet euch das an, fragt und macht es so wie ihr wollt.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Puh, gute Frage. Tanjas bunte Welt ist einfach, sagt alles und für mich ist es ein breites Spektrum das ich bedienen kann, ohne mich auf ein Thema festlegen zu müssen.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Neben dir ist hier auch noch Silvia von Silvia schreibt, die ich auch persönlich kenne und eine ganz liebe Blogger ist. Dann noch die AppPlayer, welche auf ihren YouTube Kanal tolle Apps vorstellen. Und zu guter letzt noch sarahsbuntewelt auf Instagram. Auch eine ganz liebe und besuche ich regelmäßig.

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Eigentlich liegt mir momentan nicht viel am Herzen. Ich bin glücklich und alles läuft gerade super. Deshalb hoffe ich, das das auch auf deine und meine Leser zutrifft.

Sozial Media

Instagram
https://www.instagram.com/tanja_gammer/
Blog
https://www.tanjaswelt.at
Facebook Seite
https://www.facebook.com/TanjasBunteWeltBlog