28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 22/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast.

Ich bin ein Blogger und Instagramer.
Das ist Gina Zeilenfluch.

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Ich bin Gina, 16 Jahre alt, und blogge seit 2017 über Bücher. Neben dem bloggen lese ich natürlich auch für mein Leben gerne und fotografiere für meinen Blog und meinen Instagramaccount.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Anfang 2017 habe ich mir einen Instagram Account für jeglichen Nerdkram erstellt, als ich dann mit der Zeit immer mehr gelesen habe, hat sich auch mein Account verändert und wurde zum Bookstagram Account. Wenn man sich dann so in der Szene einlebt, trifft man auch auf Buchblogger und letzt endlich dachte ich mir dann einfach: Das will ich auch machen.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich möchte Lesern meine Lieblingsbücher näherbringen und unterstütze dabei auch super gerne Autoren.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Eigentlich nicht. In Bezug auf meinen Blog habe ich mir vorgenommen immer meine eigene und ehrliche Meinung zu äußern, aber das ist ja auch nicht wirklich ein Motto.

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Die meisten finden das ganz cool, wobei ich es nur denen erzähle, denen ich wirklich vertraue, weil meine Stufe nicht so einfach ist. Meine Eltern sind sogar richtig Stolz auf das, was ich mache 😀

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

In jedem Fall sollte man Kontaktfreudig sein, denn letzten Endes geht es ja auch vor allem um den Austausch.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen

Ich wollte irgendwas haben, bei dem man sofort erkennt, dass ich was mit Büchern zu tun habe, so also das „Zeilen“ und weil ich unteranderem gerne Fantasy lese, wollte ich auch noch was Magisches haben. So kam es dann zu Zeilenfluch.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Rainbookworld (Blogger)

Corniholmes (Blogger)

Zeilenverliebt (Youtuber

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und wenn ihr mich noch irgendwas fragen wollt, könnt ihr euch auch gerne über irgendeine Plattform melden.

Sozial Media

Instagram
www.instagram.com/zeilenfluch
Mein Blog
www.zeilenfluch.blogspot.de

Facebook Seite
www.facebook.com/zeilenfluch

Instagram
www.instagram.com/zeilenfluch