28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 21/28

Ich bin ein Youtuber.
Heute stellt sich Thajo vor!

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Ich heiße Thajo und mache auf meinem Youtube Kanal seit ca. 2 Jahren die do it thajo Lifehacks. Dabei geht es meist um unkomplizierte und alltägliche Dinge. Natürlich darf die gewisse Prise Humor nicht zu kurz kommen. Wie an meinen Dialekten unschwer erkennbar ist, komme ich aus Österreich. Tja und mein Alter ist damals irgendwann im letzten Jahrhundert bei der Zahl 17 stehengeblieben 😉 Das Hobby welches die meiste meiner Zeit in Anspruch nimmt ist Youtube.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Das Interesse für eigene Videoproduktionen war schon vor 15 Jahren vorhanden. Damals noch auf meinem eigenen Blog veröffentlicht. Dieser ist mittlerweile nicht mehr öffentlich einsehbar, was auch eindeutig besser so ist 😉 Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Verwaltungsangestellter im Medizinischen Bereich und als selbständiger Webdesigner.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Mit meinem Youtube-Hobby möchte ich die Zeit entschleunigen und ein Statement gegen Perfektionismus setzen.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Lass dich von niemanden verbiegen.

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Von meinem Youtube-Kanal wissen nur sehr wenige meiner Bekannten, um genau zu sein 5 Personen. 2 finden es gut, den anderen 3 ist es ziemlich egal, weil sie nichts mit Youtube am Hut haben.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Ich würde sagen, dass es wichtig ist, einfach seinen eigenen Weg einzuschlagen und eben nicht einfach das machen, was anderen machen. Sich selbst treu bleiben 🙂

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Das ist einfach mein Name 🙂

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Malwanne (Youtube)
Mirellativegal (Youtube)
Kelly MissesVlog (Youtube)

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Seid lieb zueinander!

Sozial Media

Youtube
www.youtube.com/thajo

Instagram
www.instagram.com/doitthajo