28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 19/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast.

Ich bin ein Autor. Heute stellt sich Martina Kald vor!
Schön das du dabei bist!

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Mein Name ist Martina Kald und ich bin 29 Jahre alt.
Ich lebe gemeinsam mit zwei Mitbewohnern und drei Katzen in einer WG in Wien.
Meine Hobys sind meistens kreativ. Ich zeichne, baue Model Kits zusammen und bin eigentlich immer froh, wenn ich in meiner Freizeit etwas lernen kann.
Und ich liebe Gacha-Games.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Ich habe mir eigentlich schon immer Fantasiegeschichten ausgedacht. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann ich anfange diese auf Papier zu bringen.
Ich schreibe semi-professionell. Ich verdiene damit Geld, habe aber einen Brotjob, der mein Überleben sichert.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich möchte meine Leser mit meinen Geschichten begeistern. Ich weiß, dass ich nicht alle Probleme auf dieser Welt lösen kann, aber wenn ich jemanden mit meinen Büchern glücklich machen kann, dann habe ich mein Ziel schon erreicht.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Der Weg ist das Ziel.

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Der Großteil meiner Freunde ist stolz auf mich und unterstützt mich.
Meine Familie und mein Freund stehen aber hinter mir und helfen mir wo es nur geht.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Hab Spaß an deinem Hobby und stresse dich nicht unnötig.
Nimm immer ein Notizbuch mit und schreibe dort deine Ideen auf.
Frag um Hilfe, wenn du sie benötigst.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Martina ist mein Vorname und Kald ist eine Anlehnung an einen fiktiven Charakter, den ich bewundere.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

https://www.facebook.com/Yunuyei/ die Facebook-Seite meiner besten Freundin.
https://www.youtube.com/channel/UCq8-VpE6ur7vj2SG-qfA5Lg wunderbar vertonte Gruselgeschichten, über die ich teilweise monatelang nachdenke.
https://www.youtube.com/user/Artifexian gerade was das Thema Worldbuilding betrifft, hat mir dieser Kanal sehr geholfen.

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Danke an alle, die mich bis jetzt unterstützt haben und auch danke an alle, die mich unterstützen wollen.

Sozial Media

Facebook Seite
https://www.facebook.com/kaldspacepirate/

Facebook Seite
https://www.facebook.com/litteramagia

Autorenseite
http://www.litteramagia.eu/

Twitter
https://twitter.com/litteramagia

Instagram
https://www.instagram.com/kaldspacepirate/