28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 14/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das Du mit gemacht hast!

Ich bin ein Blogger und Autor in Ausbildung 😀

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Mein Name ist Romy, ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Kindern in Meißen an der Elbe. Ich bin seit vielen Jahren als Bloggerin unterwegs und muss immer was neues erleben. Eine weitere Leidenschaft ist das lesen und auch das schreiben eigener Geschichten. An meinen erstem Buch bin ich dran.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Nein ich bin nicht mehr Hauptberuflich Blogger. Das war ich mal, aber mittlerweile ist es nur noch ein Hobby nebenbei. Ich will Menschen einfach erreichen ohne jeglichem Druck.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Familien erreichen und ihnen zeigen das sie nicht alleine sind. Das es andere Familien gibt, bei dennen etwas auch mal nicht klappt. Ich liebe den Austausch mit anderen Menschen.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Zeige deinen Kindern und den Menschen die dir wichtig sind, jeden Tag wie sehr du sie liebst.

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Mittlerweile alles ganz normal.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Man sollte immer man selbst bleiben und sich für nichts und niemanden verstellen um irgendwas zu erreichen.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Mein Name ist eine Mischung aus all dem was ich liebe.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Damit habe ich aufgehört. Ich sehe das ein oder andere von anderen, aber verfolgen tue ich niemanden direkt.

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Das Leben ist nicht unendlich, also liebe, lache, weine, reise, tanze, singe und springe so viel du willst. Nur dafür lohnt es sich zu leben.

Sozial Media

Instagram
https://www.instagram.com/makibu.familie

Blog
https://checocha.blogspot.com

Facebook Seite
https://www.facebook.com/mamakindundbuch