28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 13/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!

Ich bin Autorin. Das Interview mit Bettina Wagner.

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Mein Name ist Bettina Wagner, Ich komme aus Österreich, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein hauptsächliches Hobby ist das Schreiben, daneben lese ich natürlich gerne und mache regelmäßig Yoga.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Eigentlich schreibe ich schon, seit ich schreiben kann. Schon als Kind habe ich mir Geschichten ausgedacht und niedergeschrieben. Aber es ist bislang nur ein Hobby.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich würde mich freuen, wenn sie sich für meine Geschichten interessieren und ich sie damit ein bisschen zum Träumen bringen kann.

Frage 4: Hast du ein Motto?

Carpe diem

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Die meisten Menschen freuen sich und sind sehr interessiert.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Das tun, was ihm Freude macht.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Meine Pseudonyme wurden in Absprache mit meinen Verlagen erstellt.

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Ich bin regelmäßig auf Facebook zu finden, ansonsten nutze ich keine Social Media Kanäle.

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Ich bedanke mich, dass ich dabei sein und mich hier vorstellen darf.

Gerne!

Sozial Media

Facebook Seite
https://www.facebook.com/BettinaWagnerAutorin/