28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen 10/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!


Ich bin keine You Tuberin weil ich das anders sehe! Ich verdiene kein Geld auf You Tube und ich sag bzw schreib mal so,dass ich von allem etwas bin!Ich bin in den „sozialen“ Medien unterwegs also bin ich von allem etwas!, die Vorstellung mit Melek. B!

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Ich heisse Melek und bin 38 Jahre jung. Im besten Alter! 😉 Ich bin eine  allein erziehende Mutter von einem 14 Jährigen Jungen der mein Leben ist! Wir kommen aus Dortmund. Big city Life , worauf ich gar nicht mehr abfahre!Ich kämpfe mich durch und liebe das Tanzen, das Lesen, Filme, allgemein Musik und drehe gerne Videos auf You Tube und Co.

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Also eigentlich hatte ich es schon als kleines Kind geliebt, mich zu verkleiden und zu tanzen. Oder ich hatte die mini play back show imitiert! Weil Big Brother mich nicht genommen hatte, dachte ich mir, neue Pläne zu schmieden! Da ich schon You Tube schaute, ging mir so vieles durch den Kopf und somit fing ich an, mit meiner Handy Kamera zu filmen.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Menschen!
Aber auch neue Seiten habe ich an mir entdeckt weil man mir die Möglichkeit gegeben hatte, Erfahrungen zu sammeln!Es liegt an den Menschen selber ob er oder sie die Botschaft annehmen will. Die Meisten wollen mich eher sehen 🤔

Frage 4: Hast du ein Motto?

Nicht wirklich , eher eine Einstellungssache .Genieße jeden Tag, denn jeden Tag geht die Sonne auf!!!

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Ist mir egal! Ist gespalten!

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Tip? Nur wenn man mich fragt!Ansonsten: “ Mach dein Ding“

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Hmmm  … weil diese Welt in der wir leben so verlogen toll ist und meine Welt dagegen brutal real 😉

da stimme ich dir vollkommen ehrlich zu!

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Special book by special kids   
Erkan Davulcu   
Ansonsten von allem etwas sowie dich und den rest der community

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Ich bedanke mich bei dir, für dieses Interview und wünsche dir alles Liebe und Gute! 
Wer akzeptiert werden will, sollte auch andere akzeptieren.

Danke schön das du mit gemacht hast! Hat spass gemacht das zu bearbeiten 😉

Sozial Media

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCILuJcqXU4Pw7LV46JqKWnA
Instagram:
https://www.instagram.com/meleks_welt/
Facebook:
https://www.facebook.com/melek.b.31