28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – 02/28

28 Tage – 28 Menschen – 28 Vorstellungen – Danke das du mit gemacht hast!

Ich bin ein Blogger.
Das ist Baby Hey – eine sehr Symatische Dame =)

Frage 1: Erzähl uns ein bisschen was von dir?

Hey. Mein Name ist Babsi Hey. Ich bin Mama von 4 (ausgeschrieben: VIER!) Jungs. Einer herziger als der andere. Meine Bande wird vom besten Ehemann von allen angeführt und unser Familienhund Balu macht uns komplett.

Wir wohnen alle zusammen in einem Haus im Waldviertel. Mystisch ist hier übrigens nix. Das nennt man: neblig. Ständig neblig.

Meine Hobbys drehen sich rund ums Schaffen. Geschichten, Bilder, Schriften, Planer, … Meine Kreativität ist fast grenzenlos. Je bunter, umso besser. Und je mehr Kinderhände mithelfen, umso mehr Spaß macht es (und umso mehr Chaos habe ich dann)

Frage 2: Wie bist du zu deinen Hobby gekommen/ Machst du es Beruflich?

Ich habe bereits im Jahr 2013 angefangen zu bloggen. Leider habe ich einen Blog an die Wand gefahren und die anderen wurden von den Plattformen mal eben so gelöscht. Das ärgert mich bis heute.

Bloggen ist mittlerweile zum Beruf geworden. Auf meinem Mamablog Chaoshoch6 blogge ich zwar ganz privat aber als Textsturm biete ich meine Dienste als Texterin und Bloggerin ganz geschäftlich an.

Frage 3: Was willst du mit deinem Hobby/ Beruf erreichen? Welche Botschaft möchtest du den Menschen mitteilen die dich sehen?

Ich möchte erreichen, dass sich Mamas und Papas endlich das schlechte Gewissen abgewöhnen. Wir sind nun einmal keine Übermenschen. Beruflich möchte ich natürlich erreichen, dass ich mit meiner Schreiberei meine Familie versorgen kann.

Schließlich lebe ich, um zu schreiben und ich schreibe, um zu leben 😉

Frage 4: Hast du ein Motto?

Ich habe mir tatsächlich ein Motto zugelegt, das mich durch jeden Bereich des Lebens begleitet. Es soll gegen mein schlechtes Gewissen helfen. Es ist: Was du heute nicht schaffst … liegt eh morgen noch rum.

Damit möchte ich mir verzeihen, dass Wäschekörbe mal voll bleiben, das Geschirr in der Spüle stehen bleibt oder mal kein Blogartikel on geht. Denn ich habe Kinder und die habe ich nur jetzt. Die sind irgendwann groß und ziehen aus. Diese Zeit bekomme ich dann nie wieder zurück.

Also: Was ich heute nicht schaffe … liegt eh morgen noch rum 😉

Frage 5: Was sagt dein Umfeld zu deinem Hobby?

Die einen interessiert‘s nicht, die anderen kennen sich nicht aus. Da ich das ewige erklären satt habe, ist es mir auch schon scheißegal, was sie von meinem Hobby/Beruf halten.

Frage 6: Welchen ein Tipp würdest du einen Neuankömmling geben egal was er macht (Blogger .. oder sonstiges)?

Zieh dein Ding durch und wenn es nicht so passt, dann passe es an. Pfeif‘ auf die, die oberg‘scheit sind. Die sollen mal deine Schuhe anziehen und den Weg gehen, den du schon gegangen bist.

Frage 7: Wie bist du deinen „Künstlernamen“ gekommen?

Mein Künstlername ist ganz frisch. Den habe ich erst seit ein paar Wochen. Er ist zusammengesetzt aus der Kurzform meines Vornamens und dem „Hey“, das ich so ziemlich überall nutze. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, und das erfahren deine Leser jetzt zuerst … vielleicht ändere ich das „Babsi Hey“ in „Hey Babsi“ 😉

Was sagt ihr dazu?

Frage 8: Schreibe mir bitte 3 Kanäle (Youtuber,Blogger,Autoren oder Instagramer) auf, die dich Faszinieren die du zurzeit regelmäßig ansiehst/liest.

Leider bin ich zurzeit nirgends regelmäßig unterwegs. Hm … Realonme verfolge ich ganz gern auf Facebook und diese 5-Minutes-Crafts-Dingenkirchen auf Youtube. Aber sonst … gibt es nix. Ich gehör zu den Spontanlesern bzw Spontanzuschauern. Also wenn mich was anspricht dann wird‘s gelesen oder angesehen 😉

Haha, hauptsache ich gehöre dazu 😛

Frage 9: Hier darfst du das schreiben was du möchtest oder dir noch am Herz liegt !

Danke Tamara, dass ich dabei sein darf. Ich finde das eine tolle und sehr nette Idee von dir. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg als Bloggerin und Youtuberin.

Sozial Media

Instagram
https://www.instagram.com/chaoshoch6_ein_mamablog
Mein Blog 1
https://www.chaoshoch6.at
Mein Blog 2
https://www.textsturm.com
Facebook 1
https://www.facebook.com/chaoshoch6
Facebook 2
https://www.facebook.com/textsturm