1000 Fragen an dich selbst #8

237 .) Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?

Nein, Sowas weiche ich generell aus.

238 .) Hast du einen Tick?

Ich hab mehere Ticks. *lach* Einige sind Harmlos , die anderen wiederum nervig.

239 .) Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?

Das Glück ist eine Momentaufnahme.

240 .) Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen?

Mit meinen Sohn. Sollte ich einen Partner haben dann auch mit ihm.

241 .) Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?

Ja, Menschen zu nerven mit meiner Anwesendheit. Sowie meine Ratschläge Los werden.

242 .) Bist du nach etwas süchtig?

Nach meinen Pc & Handy.

243 .) Wessen Tod hat dich am meisten berührt?

Jeder geht mit Tod anders um, das Problem ich lass sowas nicht an mich ran. Ich würde jetzt mal sagen, der Tod vom Kindesvater – auch nur weil meinen Kind die Chance genommen wurde seinen Vater kennenzulernen.

244 .) Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?

Wie Sie das Leben genoß.

245 .) In welchem Masse entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?

Hm, zu 80% würde ich sagen, das das bin was ich sein wollte.

246 .) Wann muss man eine Beziehung beenden?

Eine Beziehung sollte mann dann beenden, wenn man merkt das nichts mehr geht. Wenn es einen Schlecht in der Beziehung geht. Man sollte auch nicht zusammen bleiben, wenn man Kinder zusammen hat. Wenn man alles versucht hat und es klappt trotzdem nicht, dann würde ich sagen das es der Schlussstrich ist.

247 .) Wie wichtig ist dir deine Arbeit?

Spezial Frage …

248 .) Was würdest du gern gut beherrschen?

Einige Sachen, zum Beispiel das Kopfrechnen … Hab ich nicht mal gescheid in der Schule geschafft.

249 .) Glaubst du, dass Geld glücklich macht?

Geld ist für den Zweck da, ohne kann man nicht Leben. Mit Geld wird, man aber nicht auch nicht Glücklich.

250 .) Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?

Spezial Frage …..

251 .) In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

Spazieren gehen. Ja jetzt werdet ihr Lachen, aber ist so.

252 .) Heuchelst du häufig Interesse?

Hier kommt es wirklich auf die Person an, wenn sie eine „wichtige“ Person ist, dann zeitweiße. Wenn nicht dann sicher nicht.

253 .) Kannst du gut Geschichten erzählen?

Nein, überhaupt nicht.

254 .) Wem gönnst du nur das Allerbeste?

Jeden Menschen auf der Welt.

255 .) Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

Nicht wirklich viel.

256 .) Kannst du dich gut ablenken?

Ja, kann ich. Gelingt mir aber zeitweiße überhaupt nicht.

257 .) In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

Hosen und Shirts.

258 .) Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?

Naja nie, würde ich nicht sagen. Aber wer denkt schon das man WIRKLICH Alleinerziehend ist – und das der Kindesvater stirbt.

259 .) Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?

Nein. Frauen haben einen Gewissen vorteil, was Männer nicht haben.

260 .) Wer nervt dich gelegentlich?

Ich mich selbst. Und Leute die ständig, Jammern wegen jeden Scheiss bzw. um den gleichen Scheiss. Das könnte ich Ausrasten!

261 .) Über welche Themen unterhältst du dich am liebsten?

Belanglose Themen.

262 .) Kannst du leicht Fehler eingestehen?

Jein. Doch wenn es so sein soll dann Ja. Es kommt auf die Situation drauf an.

263 .) Was möchtest du nie mehr tun?

Eine Todes nachricht zu übermitteln … in den Nächsten 4 Jahren.

264 .) Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?

Gelassen, oder Launisch. Kommt immer drauf an wie man sich Fühlt.

265 .) Sagst du immer die Wahrheit?

Ja, auch wenn man damit Verletzt. Sage ich dir Wahrheit.

266 .) Was bedeutet Musik für dich?

Mit Musik, schalte ich ab. Lache und denke an früher zurück wenn Alte Musik hört.

267 .) Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht?

Nein, Das kann ich überhaupt nicht.

268 .) Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?

Ich kann im Team Arbeiten, aber ich aber lieber alleine.

269 .) Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht?

Hier würde mir kein bestimmter Fehler einfallen.

270 .) Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selber nicht?

Wenn ich es mal wieder Spüre werde ich es auch schreiben.