1000 Fragen an dich selbst #6

Fragen von 170 bis 203

170 .) Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Keine Ahnung, ist schon ziemlich lange her.

171 .) Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Alleine, oder mir meinen Sohn.

172 .) Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

Mach das was dir gut geht, dann wird es dir wieder gut gehen!

173 .) Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?

Scheiss Vieha, Sonnenbrand, schwitzen!

174 .) Wie duftet dein Lieblingsparfum?

Gut, Hugo Boss xD für Männer!

175 .) Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Keine!

176 .) Wie findest du dein Aussehen?

Normal. Übergewichtig dennoch normal!

177 .) Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Seit November 2018, ja, davor was ma wurscht …

178 .) Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Nein, wenn nur wenn ich wirklich viel abgenommen habe, das die hängende Haut wegkommt. Sonst nicht.

179 .) Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Titanic, Ghost – Nachricht von Sam.

180 .) Füllst du gern Tests aus?

Jep, wenn sie nicht doff sind!

181 .) Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?

Nein. Dann müsste ich nochmal alles machen!

182 .) Wie egozentrisch bist du?

Gar nicht!

183 .) Wie entspannst du dich am liebsten?

beim Schalfen, Musik hören, oder beim meinen Lieblingsspiel World of Warcraft.

184 .) Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?

Nein, Ich schliesse mich selbst aus – wenn ich merke das es nichts bringt, oder es nur nervig wird.

185 .) Worüber grübelst du häufig?

Über alles. Egal was. Aber nicht mehr so häufig wie früher

186 .) Wie siehst du die Zukunft?

Gut sehe ich die Zukunft für mich und meine Familie. Die Zukunft für die Welt allgemein, da muss ich ehrlich sein die will ich nicht sehen, was ich so mit bekomme in den Nachrichten oder so.

187 .) Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?

beantworte ich wenn ich einen Partner habe. 😉

188 .) Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?

Meiner Mutter.

189 .) Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?

im Bett mit einen Buch oder mit dem Handy wo ich ein Würfelspiel gerne spiele. Ab und zu auch am Pc wo ich mich entspannen kann beim Spielen.

190 .) Wie unabhängig bist du in deinem Leben?

Ich bin unabhängig, versuche mit allen sachen selbst klar zu werden, egal wo es was gibt. Man sollte sich aber auch eingestehen wenn man, mal hilfe braucht.

191 .) Ergreifst du häufig die Initiative?

Kommt auf die Sitation drauf an. Sonst nicht immer.

192 .) An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?

Meine erste Katze names „Puppi“. Die ist ständig im Bett gelegen und hat auf mich gewartet bis ich nach hause komme von der Schule. So macht es auch „Mausi“ – wartet im bett bis Ihr Herrli nach hause kommt von der Schule.

193 .) Hast du genug finanzielle Ressourcen?

Man spricht nicht über Geld.

194 .) Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?

Ja mittlerweile wohne ich 33 Jahre hier. Wer will dann noch weg? Würde ich im Lotto gewinnen dann würde ich mir ein Haus kaufen!

195 .) Reagierst du empfindlich auf Kritik?

Es kommt drauf an wie mir man Kritik übermittel. Wenn es normal ist – habe ich kein Problem damit. Wenn es nicht normal ist – dann habe ich ein Problem damit.

196 .) Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?

Nein. Die sollten eher von mir Angst haben *lach*

197 .) Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?

Nein. Das wird das Problem sein?!

198 .) Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?

Über diese Aussage: Ich bin halt auch nur ein Mann.

199 .) Glaubst du alles, was du denkst?

Nein!

200 .) Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?

Gar keines.

201 .) Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Nicht mehr gut. Alle die ich kannte sind verstorben oder umgezogen. Jetzt möchte ich gar nicht meine Nachbarn kennenlernen.

202 .) Hast du oft Glück?

Die letzten Jahre nicht. 2019 habe ich schon öfters Glück gehabt und es zu glauben!

203 .) Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?

Puh, von jeder, würde ich meinen. Jede Frau ist einzigartig, wie sie ist.