1000 Fragen an dich selbst #27

Fragen von 895 bis 928

895 .) Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Ja, fast täglich , wenn ich eine Antwort auch was suche, wo ich mir schwer tue.

896 .) Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

100 %

897 .) Welchen Comedian magst du am liebsten?

Comedian .. zählt hier auch Kabaristen? Da würde ich gleich mal sagen, Viktor Gernot, Michael Niavarani und Lukas Resetarits!

898 .) Welche Blumen verschenkst du gern?

Jein, meiner Mutter schenke ich immer wieder Blumen.

899 .) Was raubt dir den Schlaf?

Mein Gedankenkarusell.

900 .) Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

Bett Liegen, Tv schauen oder Lesen. Wenn es mal klappt – auch mit meinen Sohn plaudern und lachen. Denn liegen bleibt er ja nicht dabei -.- nur zeitweiße *lol*

901 .) Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Gute Nacht

902 .) Liest du gern vor?

Ja meinen Kind, sonst niemanden.

903 .) Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch einmal von vorn anfangen dürftest?

Wenn ich von Anfangen dürfte mit dem wissen von heute .. Dann hätte ich besser aufgepasst in der Schule und geschaut das ich sehr gute Noten bekommen würde.

904 .) Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?

Nein, möchte ich auch nicht.

905 .) Beherrscht du Standardtänze?

Nein, mag ich auch nicht beherrschen.

906 .) Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Rechts!

907 .) Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Puhh würde mir jetzt keines einfallen.

908 .) Hast du schon einmal ein Weltwunder gesehen?

Ja, die Geburt meines Sohnes.

909 .) Hast du gern recht?

Ja, wer denn nicht?

910 .) Hast du schon einmal eine Rede gehalten?

Ich glaube einmal in der Schule.

911 .) Welche Art von Restaurants bevorzugst du?

Gemütliche restaurants, würde ich meinen.

912 .) Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

Man muss keine Rechenschaft ablegen wo man hingeht oder was man macht. Man kann tun und lassen was man will. Man hat das Bett für sich alleine!

913 .) Welchen grossen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

Man ist nicht alleine. Man hat wem zum Kuscheln, Plaudern und noch mehr.

914 .) Findest du dich selbst schön?

Zeitweiße nicht. Sonst schon =).

915 .) Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

Gähnanfall! Egal wann, meisten wenn ich dein Video drehe!

916 .) Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

Noch nie habe ich einen Champagner getrunken. Ich schätze werde ich nie machen! *lach*

917 .) Bist du ein Sonntagskind?

Nein, übehraupt nicht!

918 .) Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?

Bunte Farbklekser.

919 .) Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

Kein Kleidungsstück sondern Schuhe – Meine Fila Schuhe!

920 .) Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?

Puh. Das ist eine Gute Frage. Arschloch mit Herz, sucht Mann für Leben. Alleinerziehend, 34, 1 Sohn, in Wien lebend. Mehr würde mir jetzt nicht einfallen.

921 .) Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

Mit meinen Sohn .

922 .) In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

Deutsch!

923 .) Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Ja für vieles, was ich ändern möchte demnächst!

924 .) Kommt Weisheit mit den Jahren?

Ja, definitv. Das kann aber auch schon früher passieren.

925 .) Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?

Wappler?

926 .) Was war die spontanste Aktion deines Lebens?

keine Ahnung, mir würde spontan jetzt nicht’s einfallen!

927 .) Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?

Boah, das ist eine schwierige Frage. Jein würde ich sagen. Die einen Sind mit voller Stolz in dieser Mutterrolle drinen und das erfüllt sie. Es gibt aber auch Mütter die diese Rolle nicht als erfüllt sehen, weil sie, für sich keine Zeit haben sich zu entfalten.

928 .) Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

Ich würde in Langsamen schritten aus diesen Haus verschwinden!