1000 Fragen an dich Selbst #2

Fragen von 35 bis 68

35.) In welchen Laden gehst Du gern?

Libro, Tedi, Kik

36.) Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Wasser

37.) Weißt du normalerweise, wann es an der Zeit ist, zu gehen?

Ja, ich weiß es andere wissen das nicht und bleiben unverschämt sitzen!

38.) Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?

Das ist eine interesante Frage, ich wüsste nicht mit was ich mich selbstständig machen würde.

39.) Willst du immer gewinnen?

Nein!

40.) Gehst du in die Kirche?

nein

41.) Trennst du deinen Müll?

nein, sollte ich aber machen oder?

42.) Warst du gut in der Schule?

Mittelmässig, würde ich sagen!

43.) Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?

nicht länger als ca. 8 min.

44.) Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?

Das es außerirdisches Leben glaube ich nicht, aber es gibt sicher etwas nach den Tod.

45.) Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Ich bin geborene Langschläferin. Seit ich ein Kind habe, steh ich zwischen 6 und 7 uhr auf.

46.) Feierst du immer deinen Geburtstag?

Nicht immer. Es ist wie jeder Tag, nur das man halt älter wird!

47.) Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Vielleicht 5 mal oder weniger!

48.) Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Mein Wohnzimmer =)

49.) Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Hund keinen, aber Katze jeden Abend.

50.) Was kannst du richtig gut?

Mir Sachen aneignen die ich noch nie gemacht habe. Zum Beispiel ein Video schneiden, oder ein Online Radio führen.

51.) Wen hast du das erste Mal geküsst?

Bernhard.

52.) Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?

Don Both – Immer wieder Samstag … Sagenhafte Serie!

53.) Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?

Keine Ahnung, da ich nie Heiraten würde – hätte ich keinen Plan dazu.

54.) Fürchtest du dich im Dunkeln?

Wenn ich alleine auf der Strasse bin, dann ja.

55.) Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meine Ohrringe, sonst keinen. Früher trug ich auch Ringe.

56.) Mögen Kinder dich?

Jein. Einige mögen mich, andere nicht.

57.) Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Filme schaue ich generell zuhause. Das letzte mal war ich im Kino, im Jahre 2014 – wenn ich mich jetzt nicht täusche.

58.) Wie mild bist du in deinem Urteil?

Ja, das kommt auf die Situationen drauf an. Um was es geht, wer die Person ist. Im großen bin ich milde im Urteil am anfang.

59.) Schläfst du in der Regel gut?

Da ich gerne und viel Schlafe – schlafe ich in der Regel sehr gut! 😉

60.) Was ist deine neueste Entdeckung?

Hab keine neue Entdeckung gefunden – zurzeit!

61.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich würde jetzt mal jein sagen. Das es nach den Tod noch was gibt glaube ich schon. Ob es ein Leben nach den Tod gibt – weiß ich nicht. Ausser wenn die Seele wo anderest in wandert …

62.) Auf wen bist du böse?

auf niemanden.

63.) Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ich bin 14 Jahren mit öffentlichen Verkehrmitteln gefahren, das habe ich jetzt getauscht mit einem Auto! Und ja ich fahre gerne Auto – keine anderen Menschen, ich kann musik hören ohne rücksicht zunehmen. Es stinkt nicht. Und doch bezahle ich monatlich 33 Euro für die Jahreskarte – sollte ich mit fahren mit der Schule – wenn die Kinder unterwegs sind.

64.) Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Mein Sohn.

65.) Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Nein, Das Leben hatte einen anderen Plan. Jetzt mache ich meinen Plan selbst – und es läuft! =)

66.) Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Schlager, Pop, Charts

67.) Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Das ist ja rein theoretisch eine Partner frage. Die beantworte ich euch wenn ich mal einen Partner habe! 😉 *lach*

68.) Was war deine grösste Anschaffung?

Mein Auto 🙂 auch wenn mir meine Mutter dabei geholfen hat. Es war die grösste Anschaffung überhaupt.