1000 Fragen an dich selbst #11

340 .) Verfolgst du deinen eigenen Weg?

Ja. Ich gehe meinen Weg den ich gehen möchte – das was mir gut tut.

341 .) Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?

Über Gesetzte – die einfach sau Blöd sind. oder über Menschen dir ständig über den Selben scheiss Jammern.

342 .) Kann jede Beziehung gerettet werden?

Jein. Es kommt darauf an wie die Beziehung ist, was vorgefallen ist. Eine Beziehung kann man aber auch nur wenn es BEIDE wollen. Aber in der heutigen Zeit – ist es eher eine Wegwerf Gesellschafft geworden.

343 .) Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?

Mit meinen Gesicht.

344 .) Womit hältst du dein Leben spannend?

Ha, das ist ne lustige Frage. Bloggen & Youtube – Social Media. Aber alles in einen gewissen Mass – nicht übertrieben.

345 .) Kannst du unter Druck gute Leistungen erbringen?

Grundsätzlich nicht. Es kommt aber auch darauf an um was es geht.

346 .) Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?

Die Lebensphase wo man 9 Moante keine Regel bekommt, das muss ich ehrlich sagen das war extrem Angenehem.

347 .) Findest du andere Menschen genauso wertvoll wie dich selbst?

Jein, Grundsätzlich finde ich alle Menschen wertvoll. Doch wenn man später drauf kommt, das man verarscht wird oder sonstiges – finde ich diesen Menschen nicht mehr wertvoll.

348 .) Hast du immer eine Wahl?

Jeder hat eine Wahl. Man müss es nur wollen zu wählen.

349 .) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Ja Ähm, die Frage zu beantworten dauert glaub ich jetzt länger. Ich versuche mich kurz zu halten.

Also ich mag eher die zwischen dinger. Wie zum Beispiel den herbst – wo es noch schön ist und lau warm. Wisst ihr was meine?

350 .) Wie hättest du heissen wollen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?

Boah, das ist ne miese Frage. Warscheinlich Michaela oder so.

351 .) Wie Eitel bist du?

Ich würde jetzt spontan sagen 10% bin ich eitel.

352 .) Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?

Beides würde ich sagen. aber eher den Verstand.

353 .) Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?

Risiko würde ich jetzt nicht sagen aber ich war beim Hautarzt das erste mal im Leben.

354 .) Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?

Es kommt darauf an welche Menschen dabei sind. Sonst nicht.

355 .) Welchem fiktiven Charakter aus einer Fernsehserie ähnelst du?

Kennt ihr die Serie noch „Willkommen im Leben“? Die Angela wäre ich.

356 .) Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?

Sehr gute Laune, Musik und Lachen.

357 .) Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?

Nein, ist doch schön wenn man Kompliente bekommt.

358 .) Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?

Ich gehe jedes Jahr zu alles Arzt Terminen, sogar dieses jahr war ich beim Hautarzt. Also ich achte ziemlich gut auf die Gesundheit.

359 .) Welchen Stellenwert nimmt Sex in deinem Leben ein?

Sex ist wichtig, sollte aber im rang als 3ter stehen.

360 .) Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

Zu Hause. Ehrlich wo soll man heut zutage denn noch Hinfahren ohne Angst – das man entführt,vergewaltig oder gar getötet wird.

361 .) Was war deine schlimmste Lüge?

Das ich einmal gesagt habe, das ich Schwanger bin, obwohl ich es nicht war …

362 .) Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Ja, Schritt für Schritt. Über seine Grenzen gehen, erfordert Mut.

363 .) Kannst du gut Witze erzählen?

Nein, voll nicht – ich kann das überhaupt nicht.

364 .) Welches Lied handelt von dir?

Kein Bestimmtest. Aber meinen Namen habe ich von den Lied: Weine nicht kleine Tamara.

365 .) Welche kleinen Dinge kannst du geniessen?

viele, kleine Dinge bringen mehr als Große dinge.

366 .) Wofür darf man dich nachts wecken?

Wenn es um meine Mutter oder um mein Kind geht.

367 .) Was würdest du gern an deinem Äusseren ändern?

Im Prinzip nichts, ich würde eher die Masse ändern wollen.

368 .) Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Sie hat gelebt und geliebt.

369 .) Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Jein, bei den meisten merkt man es erst Später – das man verarscht wird. Dennoch gilt für mich ich lasse mich nicht Narren, und wenn ich drauf komme, ist man bei mir unten durch.

370 .) Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Alles möglich, Selbstständig sein, ein Haus kaufen .. Alles was mir einfallen würde.

371 .) Muss man immer alles sagen dürfen?

Ja, das sollte möglich sein, das man sagen kann was man denkt, fühlt und sagen möchte.

372 .) Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Niemanden, ausser meinen Kind und mir.

373 .) Kannst du gut loslassen?

Ja, kann ich. Sollte man auch regelmässig machen.